Ist es wirklich möglich, das jemand bei WhatsApp kontrollieren kann, wann ich mit wem schreibe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ohne weiteres natürlich nicht, aber wenn dein Smartphone manipuliert ist, durch z.B eine Software, die ein Whatsapp ausliest und an sein Handy schickt, wäre das möglich.
Schau mal, ob bei dir komische Programme installiert wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vicki1974
01.04.2016, 09:36

Mach ich dan gleich...

0

Mit einem Hackingprogramm geht das (leider) hat mal die Ex meiner Freundin gemacht, damit sie (nach ihrer Trennung) weiß, mit wem sie noch schreibt und vorallem was sie mit mir schreibt, weil ich -von ihrer Seite aus- ein schlechter Umgang für sie war/sein sollte... was nichts mit ihrer Beziehung zu tun hatte!!

Vielleicht hast du deinen Onlinestatus auch an, dass er es sehen kann, er kombiniert, mit wem du am meisten schreibst und blablabla und konnte es dir dann sagen, oder er hat nur geraten.

Ich hoffe mal für dich, dass er dein WhatsApp nicht gehackt hat, kann ganz schön nervig sein/werden!! Rede doch einfach mal mit ihm, woher er es wusste.

Kommentar von Vicki1974
01.04.2016, 09:35

ja okay, ich schreibe viel auch Arbeitstechnisch über WhatsApp, aber er konnte mir eben auf die Minute sagen, wann ich mit dem Einem geschrieben habe!

0

Zuletzt Online Status?

Kommentar von Vicki1974
01.04.2016, 11:05

ich weiß es nicht, eher nicht da ich arbeitstechnisch fast immer on bin...

0

Vermutlich hat er dein Handy mit einem entsprechenden Spionage-Programm aufgerüstet.

Schieß den Typ ab, scheint ein Psycho zu sein!

Wenn er dein handy ankukt ja
Oder der hat es mit seinem handy verbunden und kann alles nachkuken
Des geht mit paar apps

Kommentar von Vicki1974
01.04.2016, 09:24

Nein mein Handy hatte er nicht in der Hand! ohh mit welchen?

0

Was möchtest Du wissen?