Frage von LenaWolff2407, 38

Ist es wirklich liebe die ich zu meinen Freund habe?

Hallo!

Ich bin in einer totalen Zwickmühle,und hoffe das mir irgend jemand helfen kann.

...Um das alles nachvollziehen zu können muss ich erstmal eine Vorgeschichte erzählen,also ich bin vor einem Jahr in eine neue Stadt gezogen,habe die Schule gewechselt und musste alles umstellen. Ich hatte keinen leichten Start um genauer zu sein bin ich nicht gerade beliebt und stehe weil ich kurz vorm Abschluss bin unter hohen Druck was Schule angeht.

Bis vor den Sommer Ferien hatte ich mit einen bestimmten jungen aus der klasse nie Kontakt aber ab da an haben wir jeden Tag geschrieben Wirklich 24h am Tag und ich fand es so toll ich konnte schreib Pausen nur schwer ertragen so hat sich das alles entwickelt.

Mittlerweile treffen wir uns jeden Tag und wenn nicht telefonieren wir durch er ist So so toll wirklich er ist eigentlich perfekt für mich er liebt mich so wie ich bin mit all meinen macken und die Zeit mit ihm vergeht wie im Flug aber und jetzt kommen wir zu mein Problem ich weis nicht ob es die ware liebe ist,ich hatte zu vor noch nie ein Freund ich liebe es auch ihn zu küssen und so und fühle mich auch so wohl ich dachte auch schon irgendwie das ich ihn liebe aber wenn wir z.b in der Schule neben einander sind oder auch Zuhause habe ich kein richtiges kribbeln und wenn er dann sagt das er nur Schmetterlinge im bauch hat hab ich ein schlechtes Gewissen und Frage mich ob ich ihn wirklich genug liebe ich hoffe ihr könnt mir helfen bin wirklich verzweifelt Liebe grüße Lena

Antwort
von Morikei, 38

Dieses kribbeln im bauch vergeht irgendwann. Bei dem einem früher, beim anderen später.

Ich liebe meinen freund auch, aber irgendwann gewöhnte ich mich eben daran, dasss da ein neuer mensch in meinem leben ist und das kribbeln verging.

So wie du es beschreibst versteht ihr euch doch super, das klingt sehr schön :)

Kommentar von LenaWolff2407 ,

Danke deine Antwort beruight mich wirklich sehr...

Kommentar von Morikei ,

Das freut mich, mach dir keine sorgen. Wenn du ihn wirklich nicht lieben solltest wirst du das spätestens dann merken, wenn du dich für einen anderen interessierst oder gar verliebst. Genieß solange die schöne zeit mit deinem freund :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community