taurus7654321 am 12.06.2009 um 18:46 Uhr
ne packung am automaten kostet jetzt 5 euro

Liebe/r taurus7654321,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Oliver vom gutefrage.net-Support
Die können gar nicht teuer genug sein. Die kranken Raucher belasten in einigen Jahren noch mehr das Gesundheitssystem als heute. Rauchen ist ungesund.
Lass doch! Wir brauchen doch die Raucher. Das Geld müsste sonst auf andere Weise reinkommen. und darauf hab ich keine Lust. Ist doch besser, wenn die Raucher einen Extrabeitrag leisten zum Wohle der übrigen Steuerzahler!!

vielleicht überlegt sich der ein oder andere das jetzt mit dem Rauchen. Und wenn es nur ein paar sind.
Finde das immer sehr interessant wenn man so Sendungen wie "Mitten im Leben" oder "Frauentausch" guckt. Da sind die allerletzten Henker, haben ne Wohnzimmereinrichtung, die ist so hässlich, dass man fast erblindet. Aber: auf den Wohnzimmertischen sieht man immer ne Packung West. Dafür haben se alle Knete...
Nächstes Jahr liegen die bei 8 Euro, aber dafür werden Lebensmittel billiger. :=)

ÄÄÄÄÄÄÄÄÄHM??? OOOOHHH JA!!!!!
Oder wie wärs wenn wir die Leute es Selber bezahlen lassen wenn die von rauchen Krebs bekommen????
CYA DD
Think about it!

Ja, es ist gerechtfertigt, in Österreich schon 6 euro.

Hör auf damit, ich habs auch geschafft. Und ich vermisse die Glimmstengel nicht. Mir geht es prima.
taurus7654321 am 12. Juni 2009 18:49 siehe oben!!!!!!!!!!
Chwasc am 12. Juni 2009 18:51 warum stellste dann eine so komische Frage?

Das ist doch immer noch viel zu billig! Wenn da nicht so viele Arbeitsplätze dran hängen würden währen Tabakwaren schon lange nicht mehr zu bezahlen.
das soll so hoch sein das sich kein Mensch mer so n mist leisten kann.
ich mein: früher sterben, raucherbein und geekelte mitmenschen?
ist das geld das wert`? fraglich nicht?

Können gar nicht teuer genug sein! Denn sie kosten außerdem auch noch die Gesundheit!
wer sagt, dass ich rauche???
dein frage hört sich so an