gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

ist es wirklich gefährlich neben seinem handy zu schlafen?

gefragt von Peili am 13.11.2007 um 15:26 Uhr

viele menschen wollen immer erreichbar sein und legen ihr handy nachts neben sie..oder benutzen die weckerfunktion von ihm. doch es wird immer wieder über die strahlungen geredet..ist es wirklich gesundheitsschädlich immer das handy neben sich zu haben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (22893)
handy (3815)
strahlung (90)