Frage von Kebez, 101

Ist es wirklich falsch so zu denken?

Hi!

Ich bin in ein Mädchen verliebt und alle sagen das das äußerliche wichtiger bei einer frau ist. Ich mag sie gerne weil sie schon hübsch ist und ihre persönlichkeit SUPER ist! Wie war es bei euch worauf achtet ihr mehr?

Antwort
von Phill97, 53

Also jeder der behauptet, dass das äußerliche keine Rolle spielt lügt. 
Natürlich spielt es eine Rolle, (leider) empfinden wir oft attraktive Menschen als sympathischer..... 
Allerdings sollte das Aussehen nicht der Grund sein aus dem du mit ihr zusammen kommst. Das Aussehen ist oft zwar der grund aus dem man sich kennen lernt, aber nicht der aus dem man zusammen kommt.
Das Gute ist jedoch, das wir freundliche Menschen die viel lachen auch automatisch attraktiver sehen und ja auch jeder seine eigene definition von gutem aussehen hat. 
Ich kann zum Beispiel arrogante Mädels absoluuuuuut nicht ausstehen und wenn sich jemand den ich kennen lerne arrogant verhält wird diejenige automatisch unattraktiv für mich. 

Kommentar von Kebez ,

danke^^

Antwort
von precursor, 50

Ich bin männlich.

Wenn mich der Charakter einer Frau begeistert, dann ist es mir fast egal wie sie aussieht, so lange sie gepflegt ist.

Kommentar von Kebez ,

finde ich auch😊😀

Kommentar von precursor ,

:-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community