Frage von Mikkiman, 43

Ist es wirklich ein Fußpilz?

Ich habe Heute Abend nach dem Duschen etwas auffälliges entdeckt zwischen meinen kleinen Zehen ist die Haut leicht eingerissen (rechts mehr als links) Es tut nicht sonderlich weh nur wenn ich sie wirklich außeinander spreize. Ich habe erstman Bepanthen raufgeschmiert (wundcreme)

Es juckt nicht und ist nur an diesen Stellen. Ist es Fußpilz?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Mikkiman,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit fußpilz

Antwort
von Wannabesomeone, 29

Wahrscheinlich ist es Karies. Man kann dir keine Ferndiagnose stellen. Das geht immernoch nicht und hier sind garantiert keine fachkundigen Ärzte, die dir das ohne es sich angesehen zu haben, sagen werden.

Antwort
von FFFheit, 14

Kann dir keiner sagen aber vorsichtshalber solltes du davon ausgehen !! da Fußpilz sehr ansteckend ist.

Besorge dir FuPi Creme und FuPi spray das hilft sicher bekommst du ohne Rezept in der Apotheke oder schaue Google

Sind reine Naturprodukte keine Nebenwirkungen

Antwort
von sternenmeer57, 25

Bei beginnenden Fußpilz kann es gerötet sein und die Haut pellt sich. Beobachte das mal, wenn es so sein sollte gibt es in der Apotheke gut helfende Salben.

Kommentar von Mikkiman ,

Bisher ist da nichtsgerötet und pellt sich nichts es ist lediglich aufgerissen ich werde mir zu sicherheit Morgen auch gleich eine Salbe gegen Fußpilz holen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten