Frage von DerFragenTyp1, 117

Ist es wirklic hso einfach Drogen zu bekommen?

Ich und mein Freund (16) wollen mit dem Moped in die Tschechei. Wir haben gehört wenn man an diesen Ständen nach der Grenze sagt Piko bekommt man Crystal Meth stimmt das ? Den ich und mein Freund möchten es einmal probieren.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von snus911, 65

1.Ziehn se euch ab weil ihr keine Ahnung habt

2.Ist das zeug mit so viel mist aufgestreckt dass es einfach nur schadet

3.wollt ihr spätestens wenn ihr am runterkommen seid mehr davon, weil ihr statt dem hässlichen gefühl wieder den kick wollt

4.kann der mist versteckte psychosen auslösen die euch ein leben lang begleiten

5.sind zu vielleute aus meinem bekanntekreis drauf gegangen als dass ich das befürworten kann.

Will hier nicht den spiesser oder moralapostel spielen, aber bitte bitte bitte lasst es sein. Euch und eurem wohl zur liebe. Ich kanns euch nur ans herz legen.

Und glaubt mir es ist nicht geil 2-3 tage wach zu sein, und andauernd auf irgebdwas festzugehen. (Ich sag nur 17h playsi zocken ohne pinkeln ohne trinken ohne eine bewegung. Nur die finger. Und man merkts selbst nichtmal)

Trinkt lieber 3 bier und albert herum ;)

Kommentar von DerFragenTyp1 ,

Es war ein Experiement was für Antworten kommen ich hätte persönlich damit gerechnet das so was wie ja nimm es kommt aber ihr alle habt das gegenteil bewiesen :)

Kommentar von snus911 ,

Na da bin ich aber beruhigt ;)

Antwort
von xOAndreOx, 56

Generell funktioniert das schon...
Nur dir persönlich rate ich davon ab.

Antwort
von LollipopSchoki, 60

Ja wirklich. Es verbaut dir dein ganzes Leben. Heut zu Tage machen solche Typen alles damit ihr süchtig werdet und somit noch mehr kaUft.

Antwort
von LollipopSchoki, 70

Würd ich dir nicht zu raten. Man kann schon nach einmal Eimnehmen süchtig werden

Kommentar von DerFragenTyp1 ,

Wirklich ?

Kommentar von mairse ,

Keine Droge macht bei der ersten Einnahme abhängig, das ist nicht möglich.

Antwort
von Georg63, 61

Die sehen, dass ihr keine Ahnung habt und bescheis... euch ordentlich...... und am Ende sitzt ihr im Knast.

Kommentar von DerFragenTyp1 ,

Wie bescheisen ?

Kommentar von Handwerkerk ,

die tun da Mehl oder was anderes rein, wenn die euch sehen lachen die sich tot.

Antwort
von simsataby, 53

Probiert es nicht

Antwort
von Handwerkerk, 58

Das hört sich jetzt doof an aber lasst es lieber geht in Ne shisha bar oder macht was anderes aber bitte nicht das auch nicht nur einmal.

Kommentar von Handwerkerk ,

dazu kommt noch das die euch zwei Profis die Hälfte Mehl einmischen.