Frage von Lalona1234, 443

Ist es wieder der Abszess?

Ich hatte im Somer eine Not Op wegen einem Abszess im intiembereich.Ich wurde danach noch 2 Monate kontroliert und musste Täglich die Wunde reinigen aber es war immer noch ein Hubbel da und meine FA hat nie was gesagt auser alles ist ok. Dann jetzt vor 2 Monaten war ich noch mal beim FA leider war meine FA nich da also musste ich zu einem Mann der hat dan auch noch ma drauf geschaut und abgetastet er meinte das wehre auch ganz normal und alles wehre gut...würde iwan weg gehen... Soo aber jetzt ist es immer noch da und nun ist fast ein halbes Jahr um.Es tut nich weh und wird auch nicht größer es ist auf jedenfall kleiner als wie vor der Op. Kennt ihr euch damit aus?Hattet oder habt ihr auch so was?Ich möchte eigentlich nicht Operiert werden da ich eh finde das wen es noch mal kommt oder da ist es dan wieder und wieder kommt was ich so gelesen habe und ich dan einfach eingeschrenkt bin den ich müsste wieder 4 wochen warten bis ich meinen job wieder weiterführen könnte was ich mir nich leisten kann.Könnt ihr bestimmt verstehen. Daher fals es wieder ein Abszess sein sollte würde ich gerne wissen ob es nich auch andere Methoden gibt.

Aber ich bin auch ziehmlich ängstlich und vorsichtig und denke immer bei den kleinsten sachen das ich was ganz schlimmes habe und dan is es doch nichts. Deshalb was meint ihr davon ? Wie gesagt die Ärzte meinten ja es wehre alles ok und geht iwan weg. Vieleicht ihr mich einfach beruigen und etwas helfen...:))

Ps:sorry für die vielen Rschreibfehler :/
Antwort
von Barbdoc, 358

Nach deinen bisherigen Fragen handelte es sich offenbar um einen Abszeß im Bereich der Schamlippen. Du hast da noch einen Knubbel, nachdem ein Abszeß abgeheilt ist. Der Knubbel macht dir keine Beschwerden und wird auch nicht größer. Nun, aktuell besteht kein Hinweis für einen neuen Abszeß. Es handelt sich auch nicht um eine Stelle, an der immer wieder neue Entzündungen zu erwarten sind. Aus meiner Sicht brauchst du nichts unternehmen. Wahrscheinlich wird der Knubbel eher kleiner werden. Eine Restnarbe kann bleiben. Daß nie mehr ein Abszeß entsteht, kann dir keiner garantieren. Du weist aber Bescheid, wenn sich wieder etwas ankündigen sollte, und kannst dann sofort Gegenmaßnahmen einleiten. Ich hoffe, du kannst damit leben.

Kommentar von Lalona1234 ,

Hi Barbdoc vielen dank für eine Antwort ,das hat mich nun etwas beruhigt :))) Vieleicht sollte ich mir einach nicht zu fiele gedanken machen

Kommentar von Barbdoc ,

Genau.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten