Frage von Haiisevi, 56

Ist es wichtig so viel zu trinken?

Ist es wichtig/gesund für unser körper das wir jeden tag viel wasser trinken?

Antwort
von alissiacomello, 40

Ja es ist schon wichtig damit man nicht austrocknet , Wasser ist natürlich am gesündesten ich trinke durch den Tag nur Wasser :)

Antwort
von Puma68, 22

Um gesund zu bleiben sollte man jeden Tag viel trinken. Normal sollte man pro Tag mindestens  1.5l - 2l trinken. Aber wenn es sehr warm ist oder Sport o.ä treibt sollte man natürlich mehr trinken. 

Antwort
von drittefrage, 35

Wenn du gesund leben willst dann ja, aber man sollte auch nicht zuviel trinken!

Antwort
von McFatty, 17

ABSOLUT ! Ohne Wasser Würden Wir Nicht Leben ! 

Antwort
von miezepussi, 36

Jep. Wenn du zu wenig trinkst, bekommst du Kopfschmerzen. Das logische Denken fällt schwer. Wenn du dann immer noch nicht trinkst, stribst Du...  nach ca. 3 Tagen

Antwort
von uknown, 26

Ja er ist sehr wichtig

Antwort
von erikology, 31

Ja, trinken ist überlebenswichtig. 2 Liter am Tag wären optimal.

Antwort
von Verdeachtig, 14

Ja ist es - Beschleunigt den Stoffwechsel, Bessere physische Leistungsfähigkeit, Vorbeugend gegen Harnwegsinfektionen, Gegen Flüssigkeitsretention, Reguliert die Körpertemperatur, Gegen verschiedene Beschwerden, Bessere Verdauung etc.

Wer nicht viel trinkt, lebt ungesund.

Antwort
von Geisterstunde, 5

Selbstverständlich, sonst können die inneren Organe (auch das Gehirn!) nicht vernünftig arbeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community