Frage von ReysTV, 52

Ist es wichtig in csgo ein knife zu haben meine freunde sagen immer das ist es?

Antwort
von derHundefreund, 10

Da es dir keinen Vorteil im Spiel selbst verschafft, ist es absolut irrelevant, ob du ein Knife/Messer oder andere Skins besitzt. Du wirst dadurch nicht besser oder schlechter. Flusha (von Fnatic) hat auch keine Skins und spielt in einem der besten Teams weltweit ;-)

Allerdings finde ich auch, dass es mehr Spaß macht mit Skins zu spielen. Gerade Knifes besitzen tolle Animationen beim ziehen und sehen sehr viel schöner aus, als die Standart-Messer.

Kommentar von Sytrix ,

Flusha spielt doch gar nicht mehr für Fnatic sondern Godsent?

Kommentar von derHundefreund ,

Ist das hier jetzt irgendwie wichtig?

Antwort
von MenschlichTv, 11

Generell ist es so dass du in cs:go eigentlich garnichts brauchst außer Spaß!

Denn alles was man kaufen kann sind Skins für Waffen. Das heißt es bringt dir nichts außer dass dein Messer schön aussieht genauso wie alle anderen Sachen die du in Counter Strike kaufst oder gewinnst.

Antwort
von MachtKeinSinn, 13

Die meinen das ironisch. Knife/Messerskins sind die teuersten überhaupt. Das billigste kostet mindestens 30 Euro und ist pure Geldverschwendung. Es ist, als würdest du dir eine goldene Uhr kaufen, wirklich nur um damit anzugeben.
Natürlich gibt es die Möglichkeit mit einem Case (ein paar Cents) und einem passendem Schlüssel (Ein paar Euro) ein Knife zu ziehen. Aber die Chance ist wahrscheinlich ähnlich groß wie beim Lottogewinn. Wenn du aber meinst, du hast viel Geld oder du hast bald vielleicht Geburtstag, kannst du dir ja eins der "billigen" Knives kaufen um reich auszusehen.

Kommentar von derHundefreund ,

Naja Geldverschwendung kann man so auch nicht sagen. Du kannst deine Skins auch wieder verkaufen und manche steigen auch im Wert. Es sind Sammlerobjekte und durchaus eine Wertanlage. Und die Chance ein Knife aus einem Case zu ziehen, ist sehr viel höher, als ein Lottogewinn ;-)

Antwort
von xSimonx3, 9

Ist nicht wichtig, aber halt nice, wenn man eins hat. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten