Frage von cassiemae, 45

Ist Es wichtig etwas zu essen wenn man krank ist?

Ich bin seit 3 tagen krank (ich habe husten, Kopfschmerzen, Schleim im Hals, bekomme kaum Luft usw.). Gestern habe ich nur ein halbes Brötchen gegessen. Und heute habe ich nur Hunger auf Süßigkeiten und chips ,aber darf man das den essen.?

Antwort
von Elise87, 21

Ja darf man essen, so ungesunde Sachen helfen dem Immunsystem aber nicht wirklich. Iss lieber was Gesundes wie viel Obst und Gemüse. Ne gute Hühnersuppe oder Gemüsesuppe ist auch nie verkehrt. Wichtig ist, dass du ganz viel trinkst

Antwort
von KittyCat992000, 21

Besser keine Süßigkeiten, aber essen an sich ist gesund, weil der Körper ja Energie braucht, um die Krankheit zu bekämpfen

Antwort
von OceaMorgan, 30

Ja es ist wichtig viel zu essen, gerade etwas gesundes (also keine Süßigkeiten), damit dein Körper sich wieder aufbauen kann und dein Immunsystem wieder stark wird, so dass es die ganzen Krankheitserreger abwehren kann.

Antwort
von Jersinia, 23

Nein. Gönn deinem kranken Körper was vernünftiges.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten