Frage von ganzschnell00, 27

Ist es wichtig, dass ich alle gleich behandele?

Hallo :) Bald ist ja Nikolaus und ich wollte Nikolaus spielen. Jetzt wohne ich mit 11 Leuten zusammen, würde aber nur 5 davon, als meine Freunde bezeichnen. Die anderen gehören zwar schon dazu, aber zum Teil finde ich sie nicht mal so nett. Ich habe jetzt 5 Schokonikoläuse und würde da eben gerne Nikolaus spielen, aber meint ihr, das geht nach hinten los, wenn ich da nicht jedem einen Nikolaus schenke? Was meint ihr? Völlig in Ordnung, oder wird das unsere Gemeinschaft spalten?

Antwort
von Kathy1601, 22

Ich denke dass dass dann zu einem größeren Streit führt

Ich würde den anderen auch noch einen kaufen du kannst es ja so machen die die dir wichtig sind würde ich es persönlich übergeben und den anderen einfach an die Zimmer Tür stellen oder ihr macht ein Nikolaus Brunch und dann gibst du jedem sein nikoli

Kommentar von ganzschnell00 ,

Ja, eigentlich wollte ich vor allem einer Person gerne den Nikolaus geben, aber die ist am Sonntag gar nicht zu Hause. Deswegen hätte ich es einfach vor die Tür gestellt. Aber dann gab es die im 5er Pack und dann habe ich mir überlegt, vielleicht mehreren Leuten so einen hinzulegen. Ich glaube, ich kaufe einfach nochmal welche, damit es für alle reicht. :-) Danke für die Antwort.

Kommentar von Kathy1601 ,

Du kannst der Person ja morgen das geben irgendwie eingepackt und sagst der Person dass ist für dich für Sonntag dann kaufst du noch welche und gibst die den anderen am Sonntag das würde mir einfallen

Klar gerne versuche ich zu helfen

Antwort
von timtheshock, 27

Ich glaube das würde deine Verbindung zu den anderen eher schädigen. Sie werden sich so fühlen , als wären sie ausgeschlossen worden,als ob du sie hassen/nicht erwünschen würdest.

Kommentar von ganzschnell00 ,

Also einfach nochmal eine Ladung Nikoläuse kaufen?

Antwort
von Ppredator13, 25

Ich denke das führt gleich zu einer Diskussion:
Wieso die, aber wir nicht?

Kommentar von ganzschnell00 ,

Also entweder allen oder niemandem? Aber kommt es allgemein als einschleimen rüber?

Kommentar von timtheshock ,

1.ja (meine Meinung,da kann man sagen was man will:)

2.Als einschleimen würde ich das nicht bezeichnen 

Kommentar von Ppredator13 ,

ich würde es machen nein ich kann das aber auch nicht bewerten wie krass die Situation bei euch wirklich ist

Kommentar von ganzschnell00 ,

Ja, ursprünglich wollte ich eigentlich nur bei einer Person Nikolaus spielen, weil ich mit der ganz gut kann und die auch schon vieles für mich gemacht hat, aber dann gabs die Nikoläuse im 5er Pack :D Ich besorge einfach nochmal welche. Finde die Idee irgendwie cool!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community