gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
51 

ist es wichtig, dass eine private tagespflegerin eine spezielle ausbildung hat?

gefragt von julie am 18.05.2007 um 19:48 Uhr

sie soll bei uns mehr gesellige funktionen für meine demente oma übernehmen. reicht es dann, wenn sie menschlich überzeugt oder sollte sie medizinisch/pflegerisch ausgebildet sein?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ausbildung (1655)
soziales (109)
tagespflege (5)