Frage von AbgehobenerHase, 79

Ist es wichtig, dass ein Junge einen muskulösen Körper hat?

Frage an die Mädchen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von drachenfeuerdh, 46

Definitiv nicht. Natürlich können ein paar Muskeln das Ganze noch ein bisschen aufpeppen, aber solange man weder magersüchtig, noch fett ist ist alles in Ordnung. Außerdem kommt es eh größtenteils auf den Charakter an! Das Aussehen ist nur ein schöner Nebeneffekt :)

Antwort
von annaisi1414, 39

Ich finde einen muskulösen Körper schon recht heiß aber muss natürlich nicht sein denn man sollte sich selbst am wohlsten fühlen und wenn du jz ein paar Muskeln willst dann geh doch einfach Trainieren 

Antwort
von xydaa, 27

Ist nicht falsch doch am wichtigsten ist der charakter,die ausstrahlung und der humor dä:)
Lg xydaa

Antwort
von vogerlsalat, 47

Nein, wichtig ist was er im Kopf hat.

Antwort
von goldy02, 40

naja kommt darauf an manche stehen drauf andere nicht

Antwort
von yolo83, 36

Nein überhaupt nicht;)

Antwort
von Dxmond, 35

Nee zu muskulös sieht doof aus. Aber son paar muckis sind schon nich schlecht. Muss aber nich sein:)

Antwort
von Troidatoi, 27

Gut geformt und keine Narbe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community