Ist es wichtig das man sich unbedingt abschminken muss?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

hey, die meisten gründe haben die anderen schon gesagt und ich kann  ich wirklich nur dazustellen!! deine haut muss atmen und sich erholen können, und das tut sie nachts!

Und unbedingt zu empfehlen sich morgens und abends das gesicht zu waschen! so kommt das fett und dreck volm alltag runter und es entstehen mitesser und die poren verstopfen...

noch ein tipp abgesehen von deiner frage, niemals drücken, außer der pckel ist schon RICHTIG weiß, ansonsten GARNICHT drücken! sage ich nur aus erfahrung, ich weiß das ist manchmal schwer, kenn ich, aber du musst es lassen!

Liebe Grüße

filo29

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Deine Poren werden durch dein Make up verstopft sein das führt zu unreiner Haut (Pickel). Also diese paar Minuten würde ich schon reinhängen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sehr wichtig, denn die Haut muss über Nacht "atmen" können und braucht auch mal eine Pause vom Make-up. Also IMMER gründlich abschminken!:) außerdem können durchs nicht abschminken Pickel und Unreinheiten entstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müssen tust du gar nix aber es ist einfach sehr schlecht für deine wimpern/augenbrauen und haut sich nicht ab zu schminken und es kann folgen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest du, es tut deiner Haut aufjedenfall gut.

Wenn ich es nicht mache kriege ich total unreine Haut.

Ich hatte früher immer Abschminktücher am Bett, falls ich es mal vergesse und nicht nochmal aufstehen will.

LG Nana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annalifestyle
09.08.2016, 20:13

Danke das hat mir sehr weitergeholfen. Abschmiert Erde ich mir sofort Holen. ☺

0
Kommentar von annalifestyle
09.08.2016, 20:13

Abschminktücher nicht erde

0

Ja unbedingt! nicht nur um dein kissen zu verschonen. hier ein paar Gründe;

1. da du wahrscheinlich häufig makeup trägst kriegt deine haut selten luft zum atmen. Diese zeit solltest du ihr nachts geben

2. deine Wimpern können abbrechen

3. Viele makeups verstopfen die poren und sind generell nciht gerade gut zu deiner haut und sollten von daher so selten wie möglich verwendet werden

4. spätestens morgens musst du es ja dann doch entfernen, also mach es lieber abends und schlaf am nächsten morgen zwei minuten länger

5. morgens sieht verschmiertes makeup nie gut aus. Wenn du alleine bist mag es dich kaum stören, aber wenn dein Freund bei dir schläft oder du auf einer Fahrt bist stört dich das abendliche makeupentfernen weniger, wenn es eh schon eine Gewohnheit ist

Tipp von mir; Kokosöl funktioniert besser als jeder makeupremover den ich kenne 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AylinDersim
10.08.2016, 21:53

entfernt kokosöl auch wasserfeste mascara? :-)

0

Ich kann auch nur den anderen zustimmen.

Allerdings kenne ich ein abschminkprodukt das meiner Meinung nach viel besser ist als abschminktücher.

Und zwar ist das "Mizellen-Reinigungswasser".

Wenn du es auf ein wattepad gibst , und über die geschminkten stellen selbst , geht die Schminke erstaunlich gut ab.

Anderer Seite kann man es auch als pflegende Reinigung nutzen :)

Hat mir eine Apothekerin empfohlen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich schminke mich immer ab. Da ich erstens meine Bettwäsche nicht ruinieren möchte und zweitens Wimpern abbrechen wegen der Mascara. Die Hautporen verstopfen wegen dem Make-up und dem Puder. Man bekommt fettige Haut und Pickel. Deshalb schminke ich mich eigentlich immer ab. Aber wenn du es mal vergisst oder nicht machst ist es nicht so schlimm es sollte nur nicht zur Gewohnheit werden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du die ganze spachtelmasse nicht am kopfkissen und dann später in den haaren ahben willst ,würde ich mich weiterhin abschminken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sollte man muss aber nicht doch dann sieht das Bett seltsam aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?