Frage von Julia230802, 49

Ist es wichtig beim Frauenarzt zu sagen wann die Periode angefangen hat ?

Hallo ich wollte mal fragen ob es wichtig ist es beim Frauenarzt zu sagen ,weil ich weiß nicht mehr genau wann das war bitte sag es mir

Antwort
von Canteya, 44

Sag es so ungefähr. Beim Verschreiben der Pille zB fängst du dann ja auch erst ab dem Zeitpunkt an, wie es in der Packungsbeilage steht. Solange du deine Tage nicht am Zeitpunkt des Termins hast, ist das ok, auch mal nicht ganz zu wissen, wann sie angefangen haben (War bei meinem zumindest so). Mach dir beim naechsten Mal einfach einen Kalender

Antwort
von Schuhu, 40

Der genaue Tag ist nicht wichtig. Aber du solltest angeben können, ob du "überfällig" bist.

Antwort
von LaRosa, 49

Nein das ist nur relevant wenn deine Regel ausbleibt um dann zu sagen wann die letzte War um die ungefähre ssw zu bestimmen. Da gibt es tolle apps wo du all das eintragen kannst :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten