Frage von mic2000, 34

Ist es wert sich GTA IV zu kaufen (Sale)für 7€ nachdem man schon GTA V durch hat?

Bei Steam gibts momentan auf GTA IV und andere Teile 70% Nachlass. Ich habe noch nie andere Teile von Rockstar ausser GTA V gespielt. Ich wollte es auch vielleicht einmal ausprobieren, weiss jedoch dass bei GTA IV Flugzeuge nicht fliegen können etc. Interessant wärs trotzdem, naja. Würdet ihr es mir empfehlen?

mic2000

Antwort
von Lordsem, 3

Denke wie die anderen auch. Bei 7€ machst du mit GTA4 nichts falsch. Das lohnt sich definitiv.

Die Story, die Charaktere. Wie jedes Rockstar Spiel ist auch GTA 4 sein Geld wert, da sind 7€ ein Witz dafür was man geboten bekommt. Habe den Teil so oft gespielt und keine Sekunde bereut.

Oft hört man auch die Story vom vierten Teil sei besser als von GTA 5. Da ich den fünften Teil bisher nicht gespielt habe, kann ich dies nicht beurteilen.

Was die anderen Teile angeht. Auch diese lohnen sich für das bisschen Geld. Da währen folgende Teile:
- GTA 1 & 2, Nostalgie pur. Ansicht von oben. Man muss es mögen. Wenn man es nicht kennt... Aber die gibt's soweit ich weis inzwischen eh kostenlos von Rockstar. Also einfach herunterladen. ;)
- Bei GTA 3, ein Klassiker. Der Wechsel damals von Top-Down- zur Third-Person-Ansicht. Und dazu noch Open-World. Ein Sprung in eine andere Welt.
- Vice City hat so den Miami-Vice-Touch und ein tolles Ambiente. Ach diese Stundenlangen Lieferdienste mit dem Pizza-Roller und der Miami Beach Musik. *träum*
- San Andreas. Was soll man dazu sagen. Denke das ist wohl einer der beliebtesten Teile. Diese Zeit damals mit den Gangs und dem Besprühen der Mauern mit Graffity. Oder einfach mal in ne Fast-Food-Kette und sich so dermaßen vollstopfen, dass man nicht mehr in die Hosen passt und hinterher im Fitnessstudio wieder alles abtrainieren. Stundenlanges Pimp-My-Ride und Autos hüpfen lassen.

Also ich denke mit jedem Teil der GTA-Serie wirst du mit Sicherheit monatelang beschäftigt sein und deinen Spaß haben. :)

Antwort
von GambelGirlyFire, 3

Das macht auf jeden Fall Sinn. Du hast doch in GTA 4 eine ganz andere Story =)

Antwort
von Computer99Freak, 11

Für 7 Euro macht man nichts falsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten