Frage von irenageorgieva, 65

Ist es es wert, in Deutschland zu studieren?

Hallo. Können Sie mir sagen, ob die Universitäten in Deutschland gut sind? Ist es es wert, dort zu studieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ranzino, 24

Außer Havard, Princeton, Stanford, Yale und Sorbonne, Cambridge und Oxford ganz sicher. Ein Abschluss am MIT mag besser sein als TU München, aber das gibt sich nicht viel.

Antwort
von DiexgutexFee, 29

Ja, hier hast du die besten Möglichkeiten zu studieren. Es gibt auch verschiedene Bildungswege, die man nutzen kann. Nur zu!

Antwort
von steinpilzchen, 9

Was wären denn die alternativen?

Antwort
von Lavendelelf, 35

Nicht umsonst ist es von Arbeitgebern fast Weltweit gerne gesehen, wenn man in Deutschland studiert hat.

Kommentar von DiexgutexFee ,

Ja, hier hast du die besten Möglichkeiten zu studieren. Es gibt auch verschiedene Bildungswege, die man nutzen kann. Nur zu! 

Kommentar von Lavendelelf ,

?? Das hast du doch in deiner Antwort schon geschrieben. Warum kommentierst du jetzt meine Antwort?

Antwort
von PonsRoxy, 49

Ja sehr! Kommt aber auf den Studiengang an!