Ist es Wert für die Graka zu warten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich meine sogar das diese karten praktisch baugleich sind, einfach ein anderes bios drauf haben...

ich würde die günstigere nehmen und allenfalls mit msi afterburner oder so die taktraten bisschen erhöhen. macht aber wohl eh nicht viel unterschied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Damfohrt
11.08.2016, 16:54

Ist der Speicher Takt etwa nicht so wichtig?

0

meiner meinung nach nicht ...

der unterschied ist jetzt nich soooo gravierend ;) kann man alles mit OC ausgleichen.

falls dich andere karten auch interessieren , kannst du dir diesen test mal ansehen von hardwareluxx

http://www.hardwareluxx.de/index.php/artikel/hardware/grafikkarten/39678-roundup-5x-geforce-gtx-1070-mit-custom-design-im-test.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Damfohrt
11.08.2016, 15:28

Aber ist nicht der Speicher takt VIEL höher?

0

Was möchtest Du wissen?