Frage von MyProducer, 21

Ist es wert eine Freundschaft zu riskierten?

Ich liebe eine Person, die es nicht weiß, und allen Anschein nach sie mich auch, Signale (nicht zu 100%). Soll ich ihr meine Liebe gestehen und falls es nicht klappt ist unsere Freundschaft nie so wie jetzt. Wie schon gesagt ich bin mir nicht sicher aber es gab schon Signale.

Antwort
von ExChaint, 21

Das ist eine schwierige Situation, ich kann dir helfen, was für Signale kammen denn?

Kommentar von MyProducer ,

Davor die Frage lesen

Kommentar von ExChaint ,

ja, da steht "Signale (nicht zu 100%)" was für welche?

Antwort
von Yannick1998, 12

Das kann dir leider keiner beantworten nur du dir selbst ... Ich kann dir da in keine Richtung raten ... Am Ende ist es Falsch ... Welche Signale den ?

Kommentar von MyProducer ,

In meiner letzten Frage hab ich etwas dazu geschrieben

Kommentar von Yannick1998 ,

Ok gut , hab's mal gelesen :) ich sag mal so ich würd's riskieren weil am Ende bereust du's . Mädchen sind schüchtern , du musst den 1. Schritt machen und wenn du ihn nicht tust wird sie sich sicher früher oder später einen anderen suchen . Glaub mir riskiere es 😉 du kannst ja mal mit ihr was alleine machen z.B Kino und danach je nachdem wie's läuft kannst ihr ja sagen das du sie magst und das sie dir echt wichtig ist und sowas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten