2 Antworten

JA bei 4.5 sternen von 5 und knapp 500 rezensionen, ich denke mal dass das mic gut ist haha

aber kommt auf deine nutzung an (streamen ja, zocken vllt, musik aufnehmen ja, youtube ja,......)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei amazon kauft man keine Musikelektronik!

Je nach Einsatz, brauchst Du verschiedene Mikrofontypen. Studio hast Du nicht, wozu dann ein Studio (wenn auch nur angeblich) Mikrofon, für das Du auch noch eine Speiseeinheit anschaffen müsstest.

Schau bei Kirstein in den Onlinekatalog, da findest Du, zumindest gleichwertige, wenn nicht bessere (Pronomic) Mikrofone um dieses Geld. Ich vermute aber, dass Du mit einem guten dynamischen AKG Gesangsmikrofon, etwa P3, P5, ..., besser bedient wärst.

Schau dafür eventuell auch noch in die Kataloge von Music Store, Thomann, Session, ...

SonFich verlässt sich auf Beurteilungen? Diese sind nur gute, und stammen von Nutzern, denen wahrscheinlich jede Vergleichsmöglichkeit fehlt; was ist dann so ein Kommentar wert?.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?