Frage von owltattoo, 17

ist es weniger intelligent jetzt im herbst blumen für zuhause zu kaufen?

ich möchte mir ein bis zwei blumen zulegen für mein zimmer zuhause :) ist das nicht sehr intelligent?

Antwort
von Peter42, 17

Blumen für zuhause kannst du das ganze Jahr über kaufen, dafür gibt's keine spezielle Saison. Für den Transport nach hause ist es allerdings von Vorteil, wenn die Blümchen keinen Kälteschock bekommen - daher sind Tage mit Frost eher ungünstig.

Antwort
von eggenberg1, 6

was hat  denn das  anschaffen von blume  zur verschönerung  des zimmers mit inteligenz zu tun-???- wer  redet  dir  denn sowas ein . !!! wäre ja genau so  dümmlich zu fragen , ob es inteligent  ist, sich  kerzen  fürs zimmer zu kaufen, um s ich einen gemütlichen abend  zu machen ..

kauf dir blumen für die  fensterbank  soviel  du stellen kannst--  der anblick macht  freunde. und wenn du  dich dann beim kauf  auch gleich informierst  ,wie viel  wasser die blumen benötigen ,halten sie um so länger,  und die  freunde hält  länger an -- und  DAS  ist  dann wieder inteligent ,wenn man  versteht , sich  selber eine  freunde zu bereiten !

Antwort
von Wonnepoppen, 17

ein - zwei Blumen, oder Pflanzen?

Antwort
von dasadi, 17

Das einzige, was Deine Frage mit "intelligent" zu tun hat, ist, dass man sich die Frage stellt,ob ein solcher Fragesteller tatsächlich über Intelligenz verfügt. Man kann das ganze Jahr über sein Zuhause mit Pflanzen/Blumen verschönern, das ist eine Frage des Geschmacks und nicht der Intelligenz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten