Frage von lisarnr, 53

Ist es was gefährlichess?

Meine Finger sind angeschwollen & mein fuss auch.. Es macht weh & ich habe mich nirgens angeschlagen oder gestochen:/ Das komische ist zuerst tat nur mein kleiner finger weh & danach fingen die anderen zwei an & bei meiner anderen Hand auch. Jz noch mein Fuss? Ein Klassenkamerade macht sich lustig & sagt Tumor oder so tödliche Krankheiten :( Ich habe volll angst kann das sein? Ich gehe morgen zum Arzt aber trotzdem habe ich angst

Antwort
von cobra299792, 25

Ich kann dir zwar nicht direkt sagen was es ist, du machst aus einer Mücke aber einen Elefanten. Lass dir keine Angst einjagen und geh zum Arzt. Es kann sein das deine Sehnen entzündet sind. Hast du deine Füsse oder Hände in letzter Zeit belastet? Ich bin selber noch Schüler und hab mir unter verschiedenen Symptomen auch immer worst case vorgestellt. Mach dir keine Sorgen!  Ich wünsche dir weiterhin noch gute Besserung! :)

Kommentar von lisarnr ,

Ja natürlich macht man sich sorgen wenn die so zeugs sagen :/ ist ne sehnen entzündung tödlich? ja manchmal lüpfe ich schon schweres. Danke sehr :)))))

Kommentar von cobra299792 ,

Nein :). Eine Sehnenentzündung ist harmlos und heilt ab. Du solltest deine Arme und Beine aber nicht weiter belasten bis die Symptome weg sind. Ich kann dir aber keine Diagnose stellen! Das kann keiner hier. Die Antworten hier ersetzen in keinem Fall einen Arztbesuch!

Antwort
von mingaoida2, 18

Lass dir von niemanden was einreden. Geh vielleicht mal zum Arzt und lass es checken :) Könnt ja nur ne Entzündung sein hab ich auch öfters^^

Kommentar von lisarnr ,

okkk :))) danke

Antwort
von Negreira, 7

Du bezeichnest Deinen Mitschüler als dumm, also weshalb machst Du Dich so verrückt?

Glaub mir, die schliimmsten Krankheiten machen anfangs die geringsten Probleme, sonst könnte man viele erkrankungen schon im Frühstadium bnehandeln und sicher auch etliche heilen.

Für mich hört sich das nach einer Allergie an, also nicht, worüber man sich ernsthaft Sorgen machen mußt. So schnell stirbt man nicht. Gute Besserung.

Kommentar von lisarnr ,

Er ist dumm weil es macht weh & ich kann nicht richtig schreiben oder was grosses halten & dann kommt der mit so dummen zeugs. gut ich glaube nicht dass es was schlimmes ist & ich gehe lieber zum arzt danke :-)))

Antwort
von Sunnycat, 27

Ein Tumor macht sich mit Sicherheit nicht so bemerkbar...... Es könnte vll. eine Allergie sein, aber wenn du morgen zum Arzt gehst, kann er dir genaueres sagen...

Kommentar von lisarnr ,

Ja aber kann es was tödliches sein... dieser dumme mitschüler macht mir angst :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community