Frage von amisu015, 35

Ist es was ernstes oder nicht ,Zyste oder Blinddarm?

Guten Tag liebe Gemeinde , Seit gestern plagten mich schlimme bauchschmerzen und ein ziehen der rechten seite.Ich ging zu meinem Hausarzt der mich abtastete und mich bat beide beine abwechselnd hoch zu ziehen und zu springen,das konnte ich problemlos so schloss er eine Blinddarm Entzündung aus.Er vermutete Magen darm aber ich hatte weder durchfall noch erbrechen.Nach gut zwei stunden als ich dachte die Tabletten vom Arzt sollten endlich wirken hatte ich immernoch starke schmerzen und konnte mich kaum bewegen.Wir waren im Krankenhaus und gingen erst zur Frauenärztin die gwguckt hat ob es eine zyste ist,sie fand etwas an meinen rechten eierstock der auf eine zyste hindeutete zu mal sich auch Flüssigkeit in mir befand.Fieber und erbrechen hatte ich nicht so meinte sie bräuchte ich mich nicht auf Blinddarm u tersuchen lassen da Zysten die gleichen Schmerzen verursachen.Ich bin jetzt wach und die schmerzen sind so gut wie weg nur beim laufen tut es noch weh . Ich weiss nicht ob ich wirklich ausschliessen kann das es doch der Blinddarm ist Was meint ihr

Hattet ihr das auch schon mal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von diePest, 17

Also wenn 2 Ärzte ausschließen das es der Blinddarm ist .. einer sogar eine andere Ursache findet, kann man dem schon vertrauen. Zumal ja auch die Schmerzen nun weggehen... das tun sie bei einer akuten Blinddarmentzündung nicht so einfach. 

Antwort
von 123Paluna, 22

Da der Großteil von uns hier keine medizinische Ausbildung hat und dich auch nicht eingehend untersuchen können  solltest Du wohl den beiden von Dir aufgesuchten Ärzten vertrauen. Die üblichen Anzeichen für eine Blinddarmentzündung scheinen bei Dir ja nicht vorzuliegen.

Antwort
von herbyauswien, 19

Ich meine, wenn du wirklich glaubst hier verlässlichere Antworten als von deinen Ärzten zu erhalten, solltest du schleunigst deine Ärzte wechseln.

Aber sicher nicht auf dumme Ergüsse in diesem Forum hören

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten