Frage von Amy1313, 426

Ist Es was ernstes ,muss es weg, Hilfe?

Seit Jahren habe ich etwas bemerkt das aus meiner scheide hängt ,es tut nicht weh und ist rosa rötlich . Ich hatte noch keinen Geschlechtsverkehr!
Jedenfalls kommt es eher aus dem inneren der scheide und ist recht dünn / etwas dick sieht eher aus wie eine Art ,,Zipfel" . (Ich habe eher kleine Innenschamlippen
Habt Ihr Ahnung was es sein könnte ?
Danke im Voraus

Antwort
von Geisterstunde, 321

Der Frauenarzt hat mehr als eine Vermutung - er hat eine sichere Diagnose! Die Vermutungen der Nutzer hier nützen Dir nichts.

Antwort
von Flurina1, 296

Das ist der Kliotris (oder so ähnlich) Der braucht jede Frau. Das ist wie die Eichel beim Mann.

Kommentar von Flurina1 ,

*Klitoris

Kommentar von Amy1313 ,

Ist es normal ,dass sie raushängt und man sie von außen sieht ?

Kommentar von Flurina1 ,

hmm ich denke schon. Das ist wirklich nicht schlimm!

Kommentar von Flurina1 ,

Ich hoffe ich erzähle dir hier kein Mist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community