Frage von sophieTeddyOn, 32

Ist es was Ernstes, habt ihr des auch manchmal und habe ich Depressionen?

also ich hatte heute früh kopfschmerzen (normal) also nicht extrem stark so an der stirn und dann haben meine schulterplatten wegetan und mein rechtes schienbein tat mega krass weh ich konnte fass nicht gehen dann bin ich so schöafen gegangen und jetzt hab ich stechen im brustkorb und kopfweh
bin 13jahre alt

Antwort
von jessica333, 6

Ich hatte das auch schon ein paar mal. Ich glaube es kommt davon,wie ich im Bett lag. Ich hatte meinem Arm dumm unter dem Kopf und so wurde meine duchblutung zum Gehirn ein wenig beeinträchtigt. Das wurde mir also so gesagt. Auch das es nicht gefährlich sei. Aber ich kann das nur weiter sagen. Ob wirklich die Durchblutung da eine Rolle spielt, ja vielleicht. Aber sicher nicht beim Gehirn. Aber wenn man vielleicht komisch im Bett liegt (irgendwie der Arm verdreht...) ich denke es könnte das gewesen sein. 

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten