Frage von BlackDoor12, 36

ist es was anderes mit einen Sprinter zu fahren als mit einen normalen Auto?

ist das schwieriger zu fahren ? Was muss man beachten ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aktionaer0010, 26

Ist ganz einfach eig. beachten musst du eig. nichts..

Ich musste 2 Wochen nachdem ich den Führerschein hatte mit dem Sprinter herumfahren (vom Geschäft). Am Anfang hat man noch ein komisches Gefühl, merkt dann aber schnell, dass es eig. ein normales Auto ist..

Antwort
von ARTransporte, 9

Also die ganz neuen Sprinter, fahren genau so wie die pkw's ! Das einzige vorauf man Achtung sollte ist, bei Kurven ein bisschen weiter ausholen und das wars schon!

Allzeit gute Fahrt wünscht
www.artransporte.de

Antwort
von meini77, 16

ein Sprinter ist etwas höher, länger und breiter als ein PKW. Dafür sitzt man etwas höher. Je nach Länge des Sprinters musst Du in engen Kurven etwas ausholen.

Antwort
von Kandahar, 20

Im Grunde ist es das Gleiche, wie mit einem anderen Auto auch. Du musst nur dran denken, dass ein Sprinter höher ist.

Kommentar von SebRmR ,

Und je nach Modell breiter und länger als ein PKW.
Und oft hat man keinen Innenspiegel.
Deutlich unübersichtlicher nach hinten als ein PKW.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten