Frage von Kobl17, 18

Ist es war, dass zum Rostersplitt, Stevie Richards zurückkehrt?

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für WWE, 3

Das würde mich doch sehr überraschen. Richards wurde letztes Jahr in vielen Memes als Running Gag hergenommen für alles was jemals im Wrestling passierte ("Erinnert ihr euch noch, als Stevie Richards zusammen mit Nash und Hogan die NWO gegründet hat?" "Wie geil war das damals bitte als Stevie Richards diese Pipebomb gegen John Cena losgelassen hat?" "Richards hat damals Yokozuna geslammt, wusstet ihr das noch?" ;-)

Antwort
von ZIzIZakg, 14

Ist noch nicht bestätigt.

Antwort
von PotenzenHilfe, 10

Wir müssen bis zum Dienstag abwarten :D 

MVP wird aber nicht gedrafted , da er das selber auf Facebook bestätigt hat....Schade

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten