Frage von gossipgirlxoxo1, 25

Ist es wahrscheinlicher...Periode?

Ich habe seit 7 Monaten Ausfluss und will endlich meine Tage bekommen! Aber, meine Muter hatte sie mit 16 und meine Schwester (21) mit 12 ...Jetzt weiß ich nicht mehr weiter :/ Ich bin auch 12 meine ''Brüste'' haben schon angefangen zu wachen hab auch mittlerweile Achselhaare Schamhaare hatte ich schon mit 11. Was meint ihr ist es wahrscheinlicher das ich meine Tage mit 12 noch bekomme oder mit 13/14 ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anuket, Community-Experte für Periode, 15

Das ist doch nicht wichtig, wann du sie bekommst!
Die einen bekommen sie mit 12, die anderen etwas später. Der Durchschnitt liegt bei 12-17 Jahren. Du wirst sie dann bekommen, wenn dein Körper reif genug dafür ist. Unabhängig davon, wann deine Mutter oder deine Schwester sie bekommen haben. Du solltest dir darüber wirklich noch keine Gedanken machen. Außerdem kannst du eh nichts tun, als zu warten.

LG Anuket

Antwort
von LunaStore, 25

Ich Hatte auch 1 Jahr lang ausfluss habe mit 14 bekommen es hat nichts mit den Genen deiner Eltern zu tuhen jeder bekommt es unterschiedlich ok :)

Antwort
von Trabbifrager, 23

Das kann man nicht vorhersagen... warte einfach ab. Das klingt ja so als ob du eine Wette mit jemandem abgeschlossen hast mit welchem alter deine Periode eintritt ^^

Kommentar von gossipgirlxoxo1 ,

Ach echt xD Na ja danke für die Antwort ♥

Antwort
von Blvck, 22

sei froh, dass du sie noch nicht hast(!!)

Kommentar von gossipgirlxoxo1 ,

Beantwortet meine Frage nicht aber Okay =)

Kommentar von Anuket ,

Deine Frage kann man auch nicht richtig beantworten, weil wir es nicht vorhersagen können. Woher sollen wir denn wissen, dann dein Körper reif genug für die erste Periode ist?!

Antwort
von Saraaaaaaaaaaaa, 15

Sei froh🙈 es ist der Horror seine Tage zu haben😑😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten