Ist es wahrscheinlicher, dass meine E-Mail auf Spam läuft, wenn meine Mailadresse nur meine Initialen (Anfangsbuchstaben meines Namens) enthält?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Maildomain unbedingt bei der CSA anmelden 0%
ist egal 0%
möglichst große Übereinstimmung mit dem echten Namen 0%

1 Antwort

ja, dieses Problem hatte ich auch, ich bin dann wieder weg von den Initialen oder Hyroglyphen, dann war auch das Problem gelöst,

 

Versuch es doch einfachmal, probieren, geht über studieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1miko1
14.01.2016, 17:06

DANKE schön! Gibt es denn Feedback-Systeme, die mir zeigen, dass eine Mail auf Spam lief? Denn anderenfalls bin ich darauf angewiesen, dass andere mir mitteilen, dass sie Nachrichten von mir im Spamfilter fanden. Das tun Empfänger im Businessbereich ja nur vereinzelt.

0

Was möchtest Du wissen?