Frage von Spiritusss, 18

Ist es wahrscheinlich Krebs?

Also mein Onkel hatte vor einer Woche ein Magen Geschwür entfernt bekommen, dabei haben die Ärzte an seiner Niere etwas entdeckt und geben Bescheid sobald sie wissen was los ist. Das ist jetzt aber schon eine Woche her, und jemand hat mir gesagt das es schlecht ist je länger es dauert bis man eine Antwort der Ärzte auf so einen Befund bekommt. Stimmt das?

Antwort
von Negreira, 10

Diese Regelung galt früher mal, weil die Testverfahren andere waren. Bei haben solche Untersuchungen 1 x 6 und einmal 2 Wochen gedauert. Alles war in Ordnung, also mach Dich nicht unnütz verrückt. LG

Antwort
von technikexperte, 18

Eventuell werden einige Tests z.B Kreuzproben durchgeführt. Der Zeitraum bis zum Befund sagt nichts aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten