Ist es wahrscheinlich, dass ich (17) schwanger bin, wenn die Periode einmal ausgeblieben ist, ich jedoch keine Symptome habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Symptome sind jedes mal anders, und auch nicht so schlimm das dir auffällt ... Du solltest mit jemanden reden und einen Test machen ... Je eher du es sicher weißt um so besser kannst du reagieren..

LG Gobi :)

P.S. Als ich schwanger wurde hatte ich auch keinerlei Symptome und jetzt im 9.monat fühle ich mich auch vollkommen "normal"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kenn das gefühl auch, dann hab ich aber einen test gemacht :)

einschätzen kann ich das leider nicht, aber ich denke es wäre gut wenn du mal einen test machst, du kannst ja irgendwo schnell in eine apotheke reinhuschen wenn das geht. Falls nicht kannst du das ja nach dem urlaub noch machen, damit du gewissheit hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daria13
18.08.2016, 08:08

Das ist sehr schwer einzuschätzen. Je nach dem wie regelmäßig deine Periode waren, kannst du dein Eisprung berechnen.  Es hängt aber von sehr vielen Faktoren ab. Und die SSeinzeichnen hat wirklich nicht jeder Frau. Leider, Gewissheit bringt dir nur entweder der Arzt oder SStest. 

0

Wenn du Jungfrau bist, oder dein letztes Mal 9 Monate her ist, null.

Ansonsten besteht sie, es gibt schon Leute, die eine Schwangerschaft erst im 9. Monat entdeckt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xmsksj
18.08.2016, 04:39

Ich hatte geschützten Geschlechtsverkehr ungefähr dann als ich meine Tage hätte bekommen sollen also irgendwann Ende Juli, wie schon gesagt 

0