Frage von sofiankao, 85

Ist es wahrscheinlich, dass die Menschheit aussterben kann oder ist die Technologie schon soweit, dass wir uns irgendwie retten könnten?

Antwort
von Dulin, 57

Wenn wir uns von unserem geldbasierten Wirtschaftssystem lösen können (bspw. zu einem, das auf einer bedarfsbasierenden Ressourcenverteilung basiert), haben wir eine Chance.

Solange wir uns aber noch künstlich vom Geld krüppeln lassen, wird das Projekt, welches uns retten könnte, an den extremen Kosten scheitern.

Antwort
von kenibora, 35

Technologie hin oder Technologie her, sie ist ganz toll und wird immer weiter entwickelt, funktioniert aber immer weniger wie geplant!

Antwort
von Defne85, 49

Ich bin ziemlich sicher das die Technik niemals soweit kommen wird, dass sie Leben retten könnte

Antwort
von lupoklick, 25

Warten wir es ab

es kommt wie es kommt ---

Antwort
von Dummie42, 25

Wir benehmen uns zwar immer so, als hätten wir einen Ersatzplaneten in Reserve, aber dem ist leider nicht so.

Antwort
von dannyotti, 38

eher ist die Technologie so weit, dass wir uns selber auslöschen können...

Antwort
von Toqra, 29

Hast du Instagram? Ich muss dich mal unter einem Bild markieren

Kommentar von sofiankao ,

So bin ich drauf gekommen

Kommentar von Toqra ,

Hahhhahaha lol

Kommentar von sofiankao ,

Geht voll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community