Frage von Fabianzimmerman, 9

Ist es wahrscheinlich dass das Mädchen eine Beziehung mit mir mag?

Ich (14) Sie(14). haben uns bei der Jugendweihe kennengelernt hatten bisher ein Date. Und schreiben immer auf WhatsApp

Antwort
von mila848, 7

Wenn ihr schreibt und schon was gemacht habt, sie dich mag und euch mehr verbindet als Freundschaft - Klar warum nicht? :)

Antwort
von freezyderfrosch, 9

Dates sind gut. Daher das nächste Mal auch mutiger werden und den Körperkontakt suchen, z.B. wenn Anziehung da ist, mutig sein, ihre Hand zu halten.

Antwort
von MetIHaIPiIK, 7

Dann trefft euch doch noch ein paar mal :)

Ob sie eine Beziehung mit dir mag oder in dich verliebt in dich ist, oder bestenfalls beides kann dir hier keiner sagen ;)

Antwort
von cupcakeXisi, 7

Wenn du Gefühle für sie hast und sie für dich, dann schon.

Antwort
von ArtYT, 7

Nur weil sie mit dir schriebt, hat es damit nicht zu tun. Kann aber sein.

Antwort
von uknown, 6

Woher sollen wir das denn wissen , wir wissen ja nicht wie sie sich dir gegenüber verhält

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten