Frage von Zocker08, 57

Ist es wahrscheinlich das Taddl und Ardy mal wieder Videos machen?

Werden Taddl und Ardy jemals wieder Videos auf YouTube machen ? Wie wahrscheinlich ist das ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaryAnderson, 35

Ich würde sagen die Chancen sind 50:50. Ich persönlich finde es aber wahrscheinlich da sie durch YouTube da sind wo sie nun sind und ich glaube nicht das sie wirklich einfach so diese Zeit vergessen können und diese Zeit wird die Zwei auch nie vergessen.

Antwort
von JennyBiebs1, 42

Ich habe gehört, das sie eventuell wieder mit YouTube anfangen.

Kommentar von Zocker08 ,

Ja, und dann war es noch so das Taddl auch im Minecraft Orbit Trailer vorkam

Kommentar von JennyBiebs1 ,

Das weiß ich nicht, aber auf Facebook und Celepedia stand, dass sie wieder anfangen, aber ich weiß nicht wann. Würde mich aber freuen, wenn sie wieder mit YouTube anfangen haha.

Antwort
von MitsubaSangu, 28

Hoffentlich werden sie wieder anfangen