gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

54 

Ist es wahr, dass zahlreiche BioWaren-Hersteller "Basic" wg. Lidl-Beteiligung nicht mehr beliefern?

gefragt von julchen am 28.08.2007 um 19:38 Uhr

Bei uns gibt es auch eine Filiale der Bio-Supermarkt-Kette Basic. Ich kaufe dort regelmäßig ein. Jetzt habe ich mit einigem Erstaunen gehört, dass die Lidl-Company bei Basic eingestiegen ist. Ich finde das auch sehr merkwürdig, da sich die Firmeninhalte doch stark unterscheiden. Daher könnte ich gut verstehen, wenn BioWaren-Hersteller und Bio-Bauern das nicht unterstützen wollen. Hat jemand weiterführende Infos?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (7297)
Ernährung (5488)
Lidl (57)