gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Ist es wahr,dass wenn man die längste Zeit des Tages ein BH trägt, der Busen erschlafft?

gefragt von honey01 am 23.11.2007 um 21:10 Uhr

Habe gehört,dass es nicht so gut sein zu lange am Tag einen BH zu tragen,denn sonst gewöhnt sich der Busen daran und die Brustmuskeln geben nach,wobei dann Hängebrüste entstehen,wenn man dann kein BH trägt.Stimmt es,wenn ja dürfte das ehe nur ein Problem bei großen Brüsten sein,denn kleine können auch so das Gewicht halten oder nicht? Sollte man lieber daher Brustübungen machen,um das zu verhindern,bringt es was?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (15473)
Gewicht (232)
Brust (117)