gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
54 

Ist es wahr, dass man nach dem ersten Mal Herpes immer wieder Herpes bekommt?

gefragt von bettyboo am 27.08.2007 um 21:30 Uhr

Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben Herpes an meiner Lippe. Und richtig schlimm. Jetzt hat mir jemand erzählt - und fands auch noch witzig -, dass man nach dem ersten Mal immer wieder Herpes bekommt. Das ist doch nicht wahr, oder?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (22889)
Herpes (92)
Lippe (21)