Ich habe das mal gelesen, was meint Ihr stimmt es?
Ach pfffuuuii

Liebe/r Angi1999,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Reine Wissensfragen sind hier eigentlich fehl am Platz. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Oliver vom gutefrage.net-Support

ich habe mal gelesen das man in einem jahr 30 spinen und käfer in der nacht ist!! dannach konnte ich ned mehr schlafen!! :(

ich bin mal morgens aufgestanden und auf meiner lippe waren 2 Ameisen .. will nich wissen wie viele ich davor gefressen hab

Vielleicht, wenn man im brasilianischen Regenwald auf einem Baum lebt. Dann sind das aber schon ganz passable Häppchen.

ja sicher, jetzt habe ich auch die Erklärung warum ich nach dem Aufwachen immer vollkommen übersättigt bin. Danke für den Hinweis,dachte schon ich spinne . Jetzt dämmert es mir , die Spinnen sind es.

Wer weiß wie viele Spinnen du schon in deinen Leben geschluckt hast?
Ist wahrscheinlich das Todesurteil für jeden Vegetarier, aber ab und zu mag das schon vorkommen...

Klar. Die ein oder andere sicher (sind aber eher Mücken als Spinnen - da einige ja mit offenem Mund schlafen). So lang ich dabei schlafe ist mir das Wurst :)