Ich muss gestehen, dass ich gerne flirte. Ich kenne aber die Grenzen und außerdem bin ich in festen Händen. Im Frühling scheint es mir fast, als würde ich wie ein ferngesteuerter Roboter agieren und ertappe mich wie ich viel öfter Frauen anlächle und nachschaue.
Frühlingsgefühle gibt es gar nicht ... so meint ein Freiburger Hormon-Experte! Habe den Text neulich gefunden, weil ich mal sehen wollte, was man zu dem Begriff "Frühlingsgefühle" im Netz findet.
Wozu ich recherchierte und den Link zum Expertentext, lest Ihr hier (eine Hundelovestory!): http://pmix.kulando.de/post/2007/04/15/fruhlingsgefuhleichunddieblonde_hundin
Viel Spaß!

Das sind wohl die Frühlingsgefühle. Nach dem Winter tun die Sonnenstrahlen so gut und man bekommt bei schönem Wetter automatisch gute Laune. Das ist der erste Faktor. Der zweite Faktor: Sobald es wärmer wird, ziehen wir uns wieder luftiger an, da macht das Hinschauen gleich mehr Spaß. Natürlich sind Beine im Minirock viel netter anzuschauen als in dicken langen Jeans.
Gaaanz normal!!! Erstens sind die Optischen Reize stärker (weil mehr Haut zu sehen ist), zweitens sind die Menschen fröhlicher, das sendet auch die Körpersprache aus und darauf reagiert das Gegenüber dann auch wieder mit Freundlichkeit und drittens sind auch wieder mehr Menschen draussen unterwegs, die Zahl an hübschen Frauen, die Dir entgegenkommen steigt also an. Mir macht der Frühling auch tierisch Spass :-))