Frage von FralinaMaira, 88

Ist es wahr, dass Italiener keine arabischen Frauen aufgrund ihrer Herkunft heiraten würden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrHilfestellung, 70

Nein, weil die Herkunft der Frau für viele Italiener sicherlich nicht mal relevant ist.

Kommentar von FralinaMaira ,

wie kannst du dir da so sicher sein? :(

Kommentar von MrHilfestellung ,

Weil in Italien um die 30 Millionen Männer leben und es sehr sehr unwahrscheinlich ist, dass die alle araberfeindlich sind.

Kommentar von FralinaMaira ,

Fakt ist: Italiener hassen Nordafrikaner..

Kommentar von MrHilfestellung ,

Nö, sicherlich nicht alle.

Kommentar von neuerprimat ,

Wie kommst du drauf?

Weil die Italiener mal Faschisten waren?

Das stimmt schon, aber sieh dir die Menschen in Italien doch mal an!

Es gibt kaum eine Familie die nicht wenigstens entfernt mal arabische Wurzeln hatte ... wieso sollten die die Frauen aus Nordafrika denn bitte hassen?

Kommentar von FralinaMaira ,

würdesz du das einem italiener sagen, wäre er direkt beleidigt :)

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 29

Nö.
Mir gegenüber hat sich keiner so geäußert, und ich kenne viele.

Wie kommst du darauf?

Fakt ist: Italiener hassen Nordafrikaner..

Sorry, aber das ist einfach eine ebenso falsche wie dumme Unterstellung!

Kommentar von FralinaMaira ,

Du hast aber ein nettes smiley als Avatar! 

Kommentar von latricolore ,

Danke!
Aber es hält mich nicht davon ab, manchmal empört bis sauer zu reagieren. ;-)

Kommentar von FralinaMaira ,

hehe :D :D

Kommentar von latricolore ,

;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten