Ist es wahr, dass hauptsächlich weniger efolgreiche Menschen Fans des FC Bayern sind?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wissenschaftlich muesste man es beweisen, aber wenn es stimmen sollte wärs Affengeil.

Dein persönlicher Eindruck ist subjektiv, nicht korrekt, man muesste eine groessere "Testgruppe" befragen um ein Aussagekräftiges Ergebnis zu erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der größte Schwachsinn den ich je gelesen habe.

In meinen Freundeskreis sind viele Akademiker FC Bayern Fans. 

Die Bildung spielt absolut keine Rolle, von welchem Verein man Fan ist.

Und nein, deine Frage ist nicht gerechtfertigt, da Sie ab­s­tra­hie­rt und subjektiv gestellt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KEINAppleOpfer
11.12.2015, 22:03

Natürlich wird ein Bayernfan wie ein getroffener Hund reagieren. Bitte nimm mir die Fragestellung nicht übel. Ich spreche lediglich aus Erfahrung und in meinem Bekanntenkreis gibt es in der Tat nur sehr wenige erfolgreiche Bayernfans. Ganz so schwachsinnig kann es dann wohl doch nicht sein. Nichts für ungut, einen schönen Abend noch.

0