gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist es wahr, dass es mittlerweile auch Öko-Schmuck gibt?

gefragt von lenii am 28.11.2007 um 16:07 Uhr

Und was soll ich mir denn darunter vorstellen? Ich habe ein Gespräch in der Bahn "belauscht", in dem sich zwei Frauen über Eheringe unterhielten und darüber, dass es einen Goldschmied gibt, der Öko-Schmuck macht. Öko-Food, Öko-Klamotten usw. alles super, aber gibt es auch Ökogold und -silber?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Design (198)
Goldschmied (31)
Öko-Mode (11)