Frage von antongeorg, 69

Ist es wahr, dass Amazon jetzt Bücherläden eröffnen will oder ist das nur ein Gerücht?

Antwort
von GanMar, 42

Diese Aussage stammt von Sandeep Mathrani vom Unternehmen General Growth Properties. Meines Wissens hat Amazon das bislang weder bestätigt noch dementiert.

General Growth Properties betreibt in den USA gut 100 Einkaufszentren. Und wenn Amazon dort angefragt haben sollte, ob sie in den Malls Geschäftsräume für Filialen anmieten können, könnte man daraus gewisse Rückschlüsse ziehen.

Antwort
von vanMaik78, 25

Amazon ein Buchladen? Ich habe vor einiger Zeit gelesen, dass Amazon ein Buchladen in Berlin plant. Wie schlimm soll es noch werden. Gibt es noch gute Buchläden wo man auf Beratung setzt? Die schließen doch immer mehr.

Kommentar von billdarahmen ,

Du kannst ja mal einfach im Netz gucken. Hier wenn du z.B. aus Hamburg kommst:

http://web2.cylex.de/suche/buchhandlung/Hamburg

Antwort
von WhoozzleBoo, 46

Es ist wahr. Allerdings wird es diese Buchläden erstmal nur in den USA geben, nicht hier bei uns.

Antwort
von Mikafan111, 4

Es gibt bereits einen in den usa

Antwort
von salsim5774, 31

Das ist wahr, aber Europa ist vorerst nicht geplant.

Antwort
von GravityZero, 40

Ist wahr. Ist doch überall nachzulesen.

Antwort
von Sansibar007, 17

Ja, ist es!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community