gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

57 

Ist es wahr, das man graue Haare über Nacht bekommen kann?

gefragt von rietta am 29.05.2007 um 16:44 Uhr

Ich färbe mir schon recht lang meine Haare. Jetzt merke ich das meine Haare auf einmal merklich grauer geworden sind, kann das sein, das man über Nacht graue Haare bekommen kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schönheit (1316)
Haarpflege (276)
Graue Haare über Nacht (1)