gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist es wahr, das geschiedene Väter Unterhalt einbehalten dürfen, wenn...

gefragt von bloodrose04bloodrose04 am 11.07.2008 um 20:10 Uhr

...das Kind länger als sechs Tage im Monat beim Vater wohnt? Ich habe einen Zeitungsbericht über dieses Thema gelesen und ich würde gerne erfahren ob das stimmt. Kann da jemand helfen? Hat jemand Erfahrungen gemach oder stecht in einer ähnlichen Situation? Mein Partner hat aus erster Ehe 2 Kinder (12 u 18 Jahre ) - jedes Wochenende holt er eines davon von Fr. Abend bis So. Abend zu sich.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (8807)
Kinder (8283)
Unterhalt (770)