Frage von schlaue, 33

Ist es vorteilhaft so zu essen wenn ich abnehmen will?

Also leider ist heute mein Rhythmus sehr in den Keller gelaufen weil ich morgens nur ein paare Bisse von meinem. Brot mit Käse gegessen habe und nur 1 Glas Saft mit einer Tomate
So und jetzt habe ich Bohnen mit einer fettigen Spezialität gegessen und Wasser getrunken und jetzt Will ich direkt nach dem Essen einen Fruchtjoghurt essen ist das schlimm, wenn ich es direkt nach Dem Essen gerade eben esse ? Und habe ich heute schon viel gegessen wenn ich abends nur noch Möhren esse?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von violatedsoul, 33

Mädel, iss bitte normal, ausreichend und regelmäßig!

Kommentar von schlaue ,

Hä??? Ist das nicht viel was ich heute Gegessen habe?  Was meinst du?

Kommentar von violatedsoul ,

Nein. Es klingt zu wenig, zu eklig und überhaupt und sowieso ungesund.

Google, was zur gesunden und ausgewogenen Ernährung gehört.

Kommentar von schlaue ,

Warum ungesund ?

Kommentar von violatedsoul ,

Weil das Mangelernährung ist, was du betreibst.

Kommentar von schlaue ,

Ja und deshalb bin ich ja übergewichtet :((

Kommentar von violatedsoul ,

Ob du es glaubst oder nicht: Mangelernährung veranlasst den Körper, alles zu bunkern, was ihm aus Versehen angeboten wird.

Das richtige Essen und ausreichend Bewegung sind der Schlüssel, wenn man abnehmen will. Aber auch nur, wenn man es real muss.

Erfahrungsgemäß müssen hier 8 von 10 Mädels aber nicht abnehmen.

Antwort
von sinus708, 26

Nein, der Fruchtjoghurt bringt dich um.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten