gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist es vorboten vor einer nicht vorhandenen Radarfalle zu warnen?

gefragt von spache am 05.09.2008 um 14:49 Uhr

Ist es verboten ein Schild an die Fensterscheibe eines Büros zu hängen, auf dem steht: "Achtung! Radarfalle bitte Lächeln" mit einem Bild einer radarfalle darunter?

hier bei uns wird viel zu schnell gefahren obwohl hier eigentlihc schrittgeschwindigkeit ist... danke schonmal :)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (16069)
Auto (8208)
radarfalle (14)