Frage von CookieDarling96, 94

Ist es vorbei zwischen uns oder es gibt noch Hoffnungen?

Hallo Leute :) Ich schreibe jetzt seit fast 1 Monat mit einem Jungen und wir haben uns schon 1 mal getroffen. Ich weiß nicht, ob ich es als Date zähle würde, denn wir waren zusammen Weihnachtsgeschenke kaufen. Auf jedenfalls lief es gut und sehr witzig. Wir haben die ganze Zeit rumgealbert. Nachdem wir uns verabschiedet haben, hat er mir direkt angeshrieben, also dachte ich habe ihn gefallen und er könnte sich mehr vorstellen. Aber nach und nach schreibt er nicht mehr wie am Anfang und seine Antworten kurz und knap. Ich wollte ihn nicht zeigen, dass ich needy bin und habe ihn auch nichts mehr von alleine geschrieben. Doch dann schickt er mehr ein snapp oder schreibt kurz hallo. Meine Frage ist jetzt, soll ich mich weiter hin warten oder ist es eindeutig dass es aus uns nichts wird ? Er hat letztens auch "meine Liebe😘😘😘" geschrieben... Ist da mehr als Freundschaft ?

Antwort
von Wissensdurst84, 36

Guten Abend,

wie alt seid ihr denn wenn ich fragen darf? Wäre es nicht am einfachsten, ihn zu fragen, ob er sich mehr mit dir vorstellen könnte, bzw. wie er über eine Beziehung von euch beiden denkt. Somit wüsstest du Bescheid und weißt woran du bist und die Spekulationen die du anstellst, würden sich in Luft auflösen.

Manchmal ist es einfacher, den geraden Weg zu gehen und den Gegenüber zu fragen, als 20 Umwege um zum Ziel zu kommen.

Ich hoffe ich konnte helfen

Wissensdurst84

Kommentar von CookieDarling96 ,

Er ist 20 und ich bin 19 :)

Antwort
von muckmuck31, 7

wer nicht wargt der nicht gewinnt hab ich bei meinen Freund auch gemacht und jetzt sind wir schon fast 2 Jahre zsm

Antwort
von BurningAfter, 34

Weniger schreiben, mehr treffen.

Ich habe ihn ja dann gefragt, ob er mit mir auf die Eisbahn gehen möchte, dann hat er geschrieben: an sichten schon, muss schauen wegen der Zeit, weiß nicht wegen Weihnachten.'' Ich weiß nicht ob ich ihn jetzt vertrauen soll oder nicht. Es könnte auch eine Ausrede sein :/

Kommentar von BurningAfter ,

Naja, Weihnachten hat man halt nicht immer Zeit.

Also soll ich ihn vertrauen ? :)

Kommentar von BurningAfter ,

Sag ihm er soll Bescheid sagen wenn es bei ihm mal geht, wenn er sich nichtmer meldet hat er kein Interesse, ganz einfach.

Okay danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community