Ist es vorbei und gerechtfertigt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lass dich von einer 16 jährigen nicht klein machen. Gibt noch 1000 andere die genauso gut zu dir passen.

Zeig ihr die kalte Schulter und seh dich nach anderen um.

Das hat zwei gute Effekte:
1. Falls sie nur Spielchen spielt und dich rumhampeln sehen will während sie so tut als würde sie blocken, wird sie merken das es nicht mehr klappt und vielleicht selbst kommen.
2. Wenn nicht dann hast du keine Zeit verschwendet und hast wen anders der wahrscheinlich besser zu dir passt. Wer so kleine und lieblos langweilige und kurze Texte schreibt kann nichts besonderes sein. Denke mal das beste Merkmal an ihr ist wahrscheinlich ihr aussehen wenn sie sich so dumm verhält. Keine Sorge gibt auch andere hübsche Mädchen die vor allem einen besseren Charakter haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tygafanhiphop
17.11.2015, 15:45

Der Tag war einfach seltsam, Sie war schon extrem süß und nett

0

Kann man  nicht lesen. Muss man auch nicht. Wenn sie nicht reagiert und sogar Mutti vorschickt, vergiss sie ganz einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ja alles versucht. Mehr kannst du nicht machen - lass ihr Zeit. Wenn sie dich auch so sehr liebt, wird sie sich bei dir melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tygafanhiphop
17.11.2015, 13:33

Eben, ich warte nun ab, aber zu wissen, dass es ihr ebenso dreckig geht, tut so sehr weh..

0

Ich habe mir auch einen Teil der immer ähnlich lautenden anderen Fragen angesehen...

Sorry für die harten Worte, aber offensichtlich ist das eine ziemliche Zicke (16-jährige halt) und du machst dich zum Affen. Du schreibst, du bist ihr schon mal mit einer Rose und Brief "entgegengekrochen"...

Sieh's mal aus der Perspektive einer dritten Person. Geh mal raus aus dem Geschehen und schau's von außen an. Und? Was würdest du der männlichen Person in der Geschichte raten?

Es ist allerdings immer sinnvoll, miteinander zu sprechen und sich dabei in die Augen zu sehen - auch wenn man das heute im Zeitalter der Chats nicht mehr wahr haben will.

Kleiner Tipp: Mach mal genau das Gegenteil von dem, wie du dich sonst verhältst! Dadurch wird sie in eine andere Position gezwungen und muss anders reagieren, als sie es gewohnt ist (schnuten und warten bis du wieder angekrochen kommst).

Ach ja - und lass die Mutter aus dem Spiel! Das führt nur zu Trotzreaktionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tygafanhiphop
17.11.2015, 14:02

Ich weiß. Aber was tut man nicht alles wen man liebt? Ich wollte nie das es vorbei ist. Ich war auch nicht immer korrekt. Ich werde jetzt abwarten.. So schwer es is..

0

Die Bilder sind unscharf... Du solltest sie nicht mit ständigen Anrufen und Besuchen nerven. Das macht alles nur schlimmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf die Offensive,
Lass nicht Locker, redet mit einander da man sieht das es beiden Durch solche Streitereien dreckig geht, kämpfe um dein Glück, setzt euch beide zusammen, und redet bei einem Kaffee drüber, gebt euch nicht die Chancen immer aufeinander drauf los zu gehen.
Ist nicht sinn und Zweck einer Partnerschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tygafanhiphop
17.11.2015, 13:29

Wenn ich die Chance findne würde, würde ich es sofort tun. Nur wie soll ichs tun, wenn sie alles abblockt..

0
Kommentar von Dolphi88
17.11.2015, 13:31

ihre Mutter um Hilfe bitten, so das sich alles Regeln kann.

0
Kommentar von tygafanhiphop
17.11.2015, 13:32

Hab ich ebenso versucht. Die Mutter kann auch nichts tun..

0
Kommentar von Dolphi88
17.11.2015, 13:33

so das sie keine Chance hat ab zublocken

0